„Reingegrätscht!” – Nr. 3 am 10. Februar im Offenen Kanal Stendal

Stendal (mm). Lockere Sprüche,  spannende Annekdoten – der Sport Talk der Altmark namens “Reingegrätscht ” hatte auch in der Besetzung  mit dem in Stendal wohnenden ehemaligen Handball-Referee in der Bundesliga Jörg Mahlich und den beiden Magdeburger Weltklasse-Schiedsrichter Robert Schulze und Tobias Tönnies jede Menge Unterhaltung zu bieten.

Das Team vom Offenen Kanal hat mitgezeichnet und sendet die jüngste Ausgabe des Formats am Freitag, 10. Februar,  20:22 Uhr auf den bekannten Ausspielwegen ( alle Infos dazu www.ok-stendal.de).

In 90 Minuten gibt es viele Geschichten über Protagonisten, die hinter den Kulissen des Schiedsrichterwesens blicken lassen. Die beiden Magdeburger waren frisch von der Handball-WM in Polen und Schweden zurück, wo sie sechs Tage zuvor noch das Halbfinale Spanien vs. Dänemark leiteten.

Bildquelle: KFV