Weihnachtsgrüße 2016

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,
der Vorstand des KFV Fußball Altmark-Ost bedankt sich bei allen Mitstreitern im Vorstand, den Ausschüssen des KFV und den Verantwortlichen in den Vereinen für eine von Vertrauen geprägten Zusammenarbeit. Es ist sehr angenehm, in der Art zu kommunizieren und wie wir miteinander umgehen im täglichen Geschäft ist nicht unbedingt selbstverständlich, wie es der Vorstand und ich persönlich wahrgenommen haben. Das heißt nicht, dass es auch Meinungsverschiedenheiten gibt, die aber immer unter uns geklärt werden konnten. Ich hoffe sehr, dass wir diese Art der Zusammenarbeit weiter pflegen werden.
Ich wünsche allen unseren Ehrenamtlichen in allen Bereichen des Fußballsports ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Vor allen Dingen aber wünsche ich Gesundheit in den Familien und Vereinen. Für das Jahr 2017 wünsche ich uns vor allen Dingen neben der normalen Gesundheit, dass wir keine weiteren Terroranschläge in unserem schönen Land bekalgen müssen. Ich wünsche uns aber auch, dass wir weiterhin in Frieden unseren schönen Sport gemeinsam weiter nachgehen können.Werner Meinschien