SV Rot-Weiß Arneburg II – Spitze in der Kreisliga

Stendal (cb). Bereits vorzeitig stand fest, dass der SV Rot-Weiß Arneburg II nicht mehr vom Thron der Kreisliga zu stoßen ist. Dennoch galt es am vergangenen Samstag noch einmal bei hochsommerlichen Temperaturen die Fußballschuhe zu Schnüren und die Saison ordentlich abzuschließen. Diesen Anlass machte sich KFV-Präsident Michael Müller zu eigen und überreichte den Arneburgern vor der letzen Partie bei der zweiten Vertretung des Post SV Stendal den verdienten Pokal.

Mit insgesamt 96 Toren in 24 Spielen knackten die Elbestädter die 100-Tore-Marke nur knapp nicht. Dennoch waren immerhin 4 Tore der Rot-Weißen in jeder Partie zu erwarten. Am Ende stehen 56 Punkte auf dem Konto und damit zwei mehr als von Ligakonkurrent SV Heide Klein Schwechten.

Der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost gratuliert dem SV Rot-Weiß Arneburg II zum Staffelsieg und wünscht für die kommende Saison maximale Erfolge.

Foto: KFV.