Pokalfinals im kreislichen Nachwuchsfußball stehen an

Stendal (aju). Am vergangenen Donnerstag wurde der letzte Teilnehmer für die Pokalfinals im kreislichen Nachwuchsfußball ermittelt. Bei den C-Junioren setzte sich der 1. FC Lok Stendal II beim Kreveser SV mit 2:1 durch und trifft nun im Endspiel am 25. Juni auf den Post SV Stendal. Am Wochenende 25./26. Juni steht für den Nachwuchsfußball im KFV Altmark-Ost ein Saison-Höhepunkt auf dem Programm. An zwei Tagen treffen in jeweils drei Endspielen insgesamt zwölf Mannschaften aufeinander, um die sechs Kreispokalsieger der Saison 2021/2022 zu ermitteln. Der Gastgeber für die Finalspiele ist zum fünften Mal (mit Corona-Pause) der Post SV Stendal.

Für die Pokalfinals wird kein Eintritt erhoben. Der Post SV Stendal bittet lediglich um eine Spende. Ausgenommen von dem freien Eintritt ist das Endspiel der A-Junioren. Das Parken auf dem Sportgelände ist an den beiden Tagen nur beschränkt möglich. Der Post SV Stendal verweist darauf, für das Parken die umliegenden Straßen (z.B. Hanseallee) zu nutzen. Der Jugendausschuss des KFV Fußball Altmark-Ost bittet darum, den Weisungen des Post SV Stendal zu folgen. Der gastgebende Verein hält am Wochenende für alle Beteiligten Getränke und Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen bereit.

Die Ansetzungen:

Sonnabend, 25.06.2022

10 Uhr E-Junioren     1. FC Lok Stendal II – FSV Saxonia Tangermünde

13 Uhr C-Junioren     Post SV Stendal – 1. FC Lok Stendal II

16 Uhr B-Junioren     Weiß-Blau Stendal – SG Osterburg/Goldbeck/Rochau

Sonntag, 26.6.2022

10 Uhr D-Junioren     TuS Wahrburg – FSV Saxonia Tangermünde

13 Uhr F-Junioren      Kreveser SV – 1. FC Lok Stendal

16 Uhr A-Junioren      FSV Saxonia Tangermünde – Post SV Stendal

Bildquelle: KFV