Rundes Jubiläum für KFV-Präsident Müller

Stendal (cb). Am 02. März 2023 ging für KFV-Präsident ein zumindest aus fußballerischer Sicht bewegendes viertes Lebensjahrzehnt zu Ende. Der Havelberger und Wahlstendaler lud aus diesem Anlass am vergangenen Wochenende zahlreiche Wegbleiter seines Lebens in vielseitiger Hinsicht ein, um dies mit ihm zu feiern. Viele Persönlichkeiten des lokalen und regionalen Fußballsports sind dieser Einladung gefolgt und bewiesen “Michi Mü”, wie er meist kurz genannt wird, damit die Ehre, die er verdient. Der Häuptling im KFV blickte dabei vermutlich auf einige Tief- und Höhepunkte der vergangenen zehn Jahre zurück. Angefangen als Pokalverantwortlicher im Spielausschuss des Kreisverbands bis hin zu seiner Reise zum heutigen Multifunktionär als KFV-Präsident, Präsidiumsmitglied im Kreissportbund Stendal als auch in Funktion im Vorstand des Fußballverbands Sachsen-Anhalt dürfte reichlich Vorrat für Gesprächsstofft vorhanden gewesen sein. Un wer “Michi” kennt, weiß, dass dieser kaum um Worte verlegen ist und gerne über Gott und die Welt redet.

Als Zeichen des Danks reiste eine KFV-Delegation gemeinsam in den Havelwinkel nach Garz, um Michael Müller für seine ehrenamtliche Tätigkeit rund um den Fußballsport zu danken. Mit einer Fotocollage mit Rückblicken auf vergangene Tage und netten Sprüchen bedankten sich die Mitgereisten für das leidenschaftliches Engagement, welches Michael trotz der vielen zeitintensiven Ämter an den Tag legt.

Der KFV Fußball Altmark-Ost wünscht Michael Müller ein weiterhin glückliches Händchen bei den künftigen Entscheidungen, die zu treffen sind, sowie natürlich stets viel Freude verbunden mit den Tätigkeiten im Fußballsport und nicht zuletzt auch viel Gesundheit und Schaffenskraft für den privaten und beruflichen Alltag.