Nachwuchsspielpläne vor Veröffentlichung

Stendal (aju). Der kreisliche Spielbetrieb der Saison 2021/2022 im Nachwuchsbereich des KFV Altmark-Ost wurde von den Staffelleitern auf der Grundlage des Rahmenterminplans aufgestellt. Die Spielpläne für die einzelnen Altersklassen (F- bis B-Junioren) können ab Sonntag, 15. August, um 12 Uhr im DFBnet eingesehen werden. Sie bilden die Grundlage für die Spielebörse, die am Freitag, 27. August (18.30 Uhr, Landratsamt Stendal) Bestandteil des Staffeltages für den Nachwuchsspielbetrieb sein wird.
Der Jugendausschuss des KFV Altmark-Ost weist bei der Gelegenheit schon einmal darauf hin, dass zum Staffeltag die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) zu beachten ist und entsprechende Nachweise am Einlass vorzulegen sind. Im gesamten Gebäude des Landratsamtes herrscht auf Gängen und Wegen die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes oder einer FFP2-Maske.