Eine rundum gelungene Sache!

Am Samstag waren die G-Junioren, liebevoll auch Bambini genannt, in Havelberg zu Gast. Bekanntlich bestreiten die jüngsten Kicker unseres Kreises keine Punktspiele, sondern treffen sich regelmäßig auf verschiedenen Plätzen der Altmark zu Turnieren. So geschehen in Havelberg, wo die Kids, deren Eltern, die Trainer und Verantwortlichen optimale Bedingungen vorfanden.

„Der FSV Havelberg hat sich mächtig ins Zeug gelegt und alles bestens vorbereitet”, bedankte sich Staffelleiter Steffen Lenz, für den es eine gelungene Premiere war. Die Kinder haben sich riesig über die Pokale gefreut. Dementsprechend zufrieden und begeistert sind die Kids wieder nach Hause gefahren. Auch wenn am Ende natürlich alle Sieger waren, musste es „punktetechnisch” einen Gewinner geben und der hieß Kickers Seehausen. Die Wischestädter verwiesen den Kreveser SV und Post Stendal auf die Plätze zwei und drei. Möringen wurde Vierter und Gastgeber Havelberg Fünfter.

Foto: privat