Bronze für Gordon Besa

Am Samstag, dem 04.09.2021, führte die neue Spielgemeinschaft SV Eintracht Schinne/ Möringer SV II ihr erstes Heimspiel in der neuen Saison im Pokalspiel gegen den SV Medizin Uchtspringe in Schinne durch.

In diesem Rahmen bedankte sich der Vereinsvorsitzende Michael Mauer bei den zahlreichen Unterstützern und Sponsoren des Schinner SV Eintracht.

Weiterhin wurde mit Gordon Besa ein verdienstvolles Vereinsmitglied durch den Präsidenten des KFV Altmark-Ost Michael Müller mit der Bronzenen Ehrennadel des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.

Gordon Besa war zwischen 2018 bis 2020 als Trainer im Herrenbereich in Schinne tätig. Teilweise war Gordon sogar der Trainer von beiden Herrenmannschaften in Schinne zeitgleich. Bereits zwischen 2010 bis 2013 war er im Verein ehrenamtlich tätig und fungierte damals als Vereinsvorsitzender.

Mit Beginn der neuen Saison legte Gordon Besa sein Amt dort nieder und wird zukünftig seine Zeit mehr der Familie widmen, welche sich kürzlich durch die Geburt eines Kindes vergrößert hat. Der SV Eintracht Schinne und der KFV Fußball Altmark-Ost möchten auch zur Geburt des Kindes nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche aussprechen.

Der Schinner SV Eintracht und der KFV möchten sich in diesem Zuge bei Gordon Besa mit der Auszeichnung herzlich für die im Ehrenamt getätigte Arbeit bedanken und würde sich über eine Rückkehr freuen, wenn es die privaten Umstände wieder zulassen.

Foto: KFV.