Terminverschiebung im Altmark-Strom-Pokal der Stadtwerke Stendal 

Stendal (tpe.) Das Präsidium des Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost hat kürzlich auf seiner stattgefundenen Vorstandssitzung entschieden, dass die Halbfinalbegegnungen im Altmark-Strom-Pokal der Stadtwerke Stendal bereits am Wochenende vom 24.-26.02.2023 ausgespielt werden. Laut Rahmenterminplan war das Halbfinale im Altmark-Strom Pokal am Ostersamstag geplant. Da der Landesverband für diesen Termin aber bereits Punktspiele in der Landesklasse angesetzt hat, hat sich der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost dazu entschlossen diesen neuen Termin festzulegen. Die noch offen Spiele der Runden davor müssen nach Möglichkeit bis 2 Wochen vor diesen Termin ausgespielt worden sein.

Die noch im Wettbewerb befindenden Vereine wurden hierrüber bereits per DFBnet Postfach informiert und haben die Möglichkeit bei Anmerkungen oder Fragen sich an den zuständigen Staffelleiter Tobias Petzke zu melden. Einvernehmliche Spieltermine zwischen beiden Mannschaften einer Spielpaarung sind natürlich auch möglich.

Im Autocenter-Mothor Kreispokal bleibt der Termin für die Pokalhalbfinalspiele am Ostersamstag ( 08.04.2023) bestehen. Die Auslosung der Halbfinalbegegnungen in beiden Pokalwettbewerben findet am 21.01.2023 im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft Endrunde der Herren in Goldbeck statt. Die Pokalendspiele finden diese Saison Pfingstsamstag im Stadion am Wäldchen in Tangermünde statt.