Saisonstart zur neuen Meisterschaft erfolgt

Stendal (fe). Vor dem ersten Spiel der neuen Meisterschaft 2017/18 im Hallenfußball Breitensport Stendal erfolgte die Ehrung der beiden Torschützen der vergangenen Saison. Nico Wiegel (Weiß-Blau Stendal) und Maik Seguin (ESB Computer) waren beide mit jeweils 42 Toren die Könige unter den Torschützen der Saison 2016/17. Zeitlich bedingt konnte leider Nico Wiegel der Ehrung vor dem ersten Spiel nicht beiwohnen. Die Ehrung der Torschützenkönige nahm Frank Ede (Mitglied im Vorstand des Kreisfachverbandes Fußball Altmark-Ost) vor und eröffnete zugleich die neue Saison unterm Hallendach. Ein kurzer Appell ging auch nochmals an alle Spieler, den Charakter des Freizeitsports zu wahren.

Ehrung Maik Seguin

Maik Seguin (rechts) Torschützenkönig (mit Nico Wiegel) der Saison 2016/17 mit 42 Treffern.