Neue Präsentationsbekleidung für Schiedsrichter des Kreises

Stendal (mm). Kürzlich wurden die Schiedsrichter des KFV Fußball Altmark Ost bei der Vereinheitlichung ihres Erscheinungsbildes für ihre Einsätze unterstützt (u. a. Pullover, T-Shirts und Trainingsanzüge und Taschen). Eine Finanzspritze erhielten sie von der Allianz-Generalvertretung Stefan Heim (Mitte) und der Allianz-Hauptvertretung Karsten Vinzelberg (zweiter von links). Im Frühjahr konnten alle Schiedsrichter des Kreises aus verschiedenen Kleidungsstücken sowie Sportzubehör wählen und diese zu vergünstigten Preisen beziehen. Viele Schiedsrichter nutzten dieses Angebot, sodass ein einheitlicher Auftritt der Unparteiischen nunmehr einfacher möglich wird. Unterstützt wurde dieses Projekt auch vom Sporteck Korte in Stendal. Aufgrund der überaus hohen Nachfrage findet die Auslieferung der Ausstattung aktuell sukzessive an die Sportkameraden statt. Im Namen der Regelhüter bedankten sich Karsten Fettback, Justin Miemel und Christoph Blasig unter Verwendung der ersten Exemplare.

Neue Präsentationsbekleidung

Der Schiedsrichteraussschuss und Justin Miemel bedankten sich bei Karsten Vinzelberg (2. v. l.) und Stefan Heim (Mitte). Foto: Uwe Meyer