Rossaus E-Junioren holen den Hallentitel

Havelberg (aju). Bei den Hallenkreismeisterschaften im Nachwuchsbereich des KFV Fußball Altmark-Ost setzte sich bei den E-Junioren der Rossauer SV durch. Die Endrunde wurde am 21. Januar im Sportforum „Am Eichenwald“ in Havelberg ausgetragen. In vier Vorrundengruppen hatten sich die jeweils beiden Erstplatzierten für das Final-Turnier qualifiziert. Im Endspiel setzte sich der Rossauer SV mit 1:0 gegen den Kreveser SV schwarz durch. Dahinter folgten auf den Plätzen der TuS Bismark und der 1. FC Lok Stendal. An der Endrunde waren zudem der FSV Havelberg, der 1. FC Lok Stendal II, der Kreveser SV gelb sowie Saxonia Tangermünde beteiligt. Pokale, Medaillen und Bälle stellte die Kreissparkasse Stendal zur Verfügung. Christian Johannsen (Marketing) nahm die Siegerehrung vor.
Christian Johannsen ehrt den Kreveser SV schwarz für den zweiten Platz.
Der Rossauer SV bejubelt den Titelgewinn.
Sieger der HKM 2023 E-Jugend
Christian Johannsen ehrt den Kreveser SV schwarz für den zweiten Platz. Der Rossauer SV bejubelt den Titelgewinn. Sieger der HKM 2023 E-Jugend

Bildquelle: Volksstimme/ Rossauer SV