Kleine ganz groß in Grieben

Grieben (mm/cb). Am Sonntag fand für die jüngsten Fußballer im Landkreis das nächste Turnier statt. Als Gastgeber hatte sich der SV Grieben auf einer bestens vorbereiteten Sportanlage zur Verfügung gestellt und in Zusammenarbeit mit dem KFV Fußball Altmark-Ost (KFV) konnten insgesamt sechs Teams begrüßt werden. Gespielt wurde wieder ein Turnier im Fair-Play-Modus. Am Bambini-Turnier nahmen neben zwei Teams des FSV Saxonia Tangermünde auch jeweils ein Team des SV Germania Tangerhütte, Post SV Stendal, 1. FC Lok Stendal sowie des Gastgeber, dem SV Grieben, teil. Bei hochsommerlichen Temperaturen sorgten unter anderem kostenfreie Wassermelonen und Erfrischungstee für die Kinder für eine willkommene Abkühlung. Daneben stand ein umfangreiches Angebot an Kuchen, Getränken, Speisen und sowie kostenfreien Süßigkeiten zur Verfügung. Das Turnier der G-Junioren in Grieben war das vorletzte in dieser sich dem Ende neigenden Saison.

Das große Abschlussturnier der G-Junioren der Saison 2021/22 findet kommenden Samstag (02.07.2022) ab 10 Uhr im Stadion am Wäldchen in Tangermünde statt. Hier wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Ab sofort hat sich die HB-Immobilien-Gruppe um Henry Berg in Kooperation mit dem KFV dazu entschlossen, den Bambini-Turnieren ihren Namen zu verleihen und damit die Organisation und Gestaltung der Bambini-Turnier zu unterstützen.
Zu diesem Abschlussturnier haben sich zehn Mannschaften angemeldet.

26.06.2022 Bambini-Turnier Grieben

IMG_1212
IMG_1213
IMG_1214
IMG_1215
IMG_1218
IMG_1219
IMG_1212 IMG_1213 IMG_1214 IMG_1215 IMG_1218 IMG_1219