KFV möchte Ehrenämtler der Vereine weiterhin ehren 

Stendal (tpe). Seit etwa einem Jahr hat der Kreisfachverband Fußball Altmark Ost damit begonnen, die wichtigsten Stützen des Fußballbreitensports, nämlich den ehrenamtlichen Personen in den einzelnen Vereinen, noch ein wenig mehr Anerkennung auszusprechen. Diese Anerkennung bezieht sich auf die Form der Kommunikation zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Anrufe zu Geburtstagen oder Veröffentlichungen von Ehrungstexten auf unserer Internetpräsenz. Im vergangenen Jahr hat der KFV hierzu bereits eine Abfrage der Geburtstage per DFBnet Postfach an die Vereine gestellt.

Diese dadurch entstandene Übersicht hat der Kreisfußballverband im vergangenen Jahr dazu genutzt um viele ehrenamtlich Tätige Funktionäre entsprechend zu würdigen.

Diese Übersicht soll nun weiterbearbeitet bzw. ergänzt werden. Hierzu haben alle Mitgliedsvereine des Kreises per Postfach eine Abfrage vom Kreisehrenamtsbeauftragten Tobias Petzke erhalten. Der KFV Altmark-Ost würde sich über eine möglichst vollständige Zuarbeit bis zum 30.09.2022 freuen.

Für Rückfragen stehen Michael Müller und Tobias Petzke unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.