KFV erweitert Online-Präsenz

Stendal (cb). Künftig wird der KFV seine Informationen, Bilder und Eindrücke rund um den Fußball im Landkreis Stendal noch stärker in den sozialen Medien teilen, um so noch mehr Menschen erreichen zu können. Insbesondere jüngere Menschen traten in der Vergangenheit immer wieder an den KFV heran und regten eine Erweiterung seiner Kommunikationskanäle an. Nun stellt sich jede Erweiterung von Aufgaben, mögen sie auch noch so klein erscheinen, als weitere personelle Herausforderung für das Ehrenamt dar. Dennoch fiel die Entscheidung am Ende recht leicht, künftig auch auf Instagram über den Fußballsport der Region zu informieren.

Der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost wünscht allen Fußballfreunden einen schönen 3. Advent sowie eine ruhige Vorweihnachtszeit und viel Freude mit den kommenden Informationen und Eindrücken rund um den Kreisfußball.

Zur Instagram-Seite