Endrundenteilnehmer der Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren ermittelt

Havelberg (aju). Am vergangenen Wochenende starteten die ersten Vorrunden zu den Hallen-Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich des KFV Fußball Altmark-Ost bei den E-Junioren in Havelberg. Nach zweijähriger Zwangspause konnte wieder einmal unter dem Hallendach gekickt werden. In vier Vorrundengruppen qualifizierten sich die jeweils beiden Erstplatzierten für die Endrunde, die am Sonnabend, 21.01.2023, um 10 Uhr im Sportforum „Am Eichenwald“ in Havelberg ausgetragen wird. Das Finale der Hallen-Kreismeisterschaft bestreiten bei den E-Junioren folgende Teams: Kreveser SV gelb, Kreveser SV schwarz, Saxonia Tangermünde, FSV Havelberg, 1. FC Lok Stendal, 1. FC Lok Stendal II, Rossauer SV und der TuS Bismark.

Die Ergebnisse vom Wochenende der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften der E-Junioren können hier nachgelesen werden.

Bildquelle: KFV