Informationen zum Rahmenterminplan

Stendal (mm). Bei der Videokonferenz am 07.06.2021 mit den Mitgliedsvereinen des KFV Altmark-Ost wurde sich nach dem Veröffentlichungstermin des Rahmenterminplans, auch durch die Landesmannschaften, erkundigt. Diesbezüglich erfolgte am 08.06.2021 eine Anfrage beim FSA. Durch Jörg Bihlmeyer (FSA Vize-Präsident Spielwesen) wurde mitgeteilt, dass eine Veröffentlichung des Rahmenterminplans für den Herrenspielbetrieb im Landesmaßstab in der 24. Kalenderwoche 2021 angestrebt wird. Erst nach Vorlage dieses Rahmenterminplans kann eine Ausarbeitung des Rahmenterminplans des Kreisspielbetriebs der Herren im KFV Altmark-Ost erfolgen. „Sobald wir den Rahmenterminplan vom FSA vorliegen haben, werden wir im Spielausschuss mit der Ausarbeitung eines Rahmenterminplans für den Herrenspielbetrieb in unserem Kreisgebiet beginnen“, so Spielausschussvorsitzender Christoph Blasig.
Ein Termin zur Bekanntgabe des Rahmenterminplans im Juniorenbereich im Landesmaßstab konnte bislang seitens des Landesverbands noch nicht genannt werden.
Für Rückfragen zu dieser Thematik steht der Vorsitzende des Spielausschusses Christoph Blasig unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.