Günter Klebsch wird 85

Stendal (mm). Die Sportorganisation liegt oder lag in Arneburg über viele Jahrzehnte in zuverlässigen Händen. 30 Jahre war Heinz Otto Vorsitzender von Rot Weiß Arneburg. Isolde Schenk trainiert seit vielen Jahrzehnten die Leichtathletik in Arneburg. Gleiches trifft auch auf Günter Klebsch zu, welcher heute am 12.03. seinen 85. Geburtstag begeht. Er trat in den 50er Jahren als Mitglied in Arneburg bei und übernahm im Jahr 1972 die Funktion des Abteilungsleiters Fußballs und übte diese Tätigkeit bis weit ins neue Jahrtausend aus. Über viele Jahrzehnte war Günter die Person, welche sich um die Abrechnung, Terminkoordination oder Pass- und Meldewesen in Arneburg kümmerte. Dabei war er immer ein fairer Ansprechpartner für andere Vereine und die Verbände. In Würdigung seiner langjährigen Arbeit wurde er im Jahr 2016 mit der FSA Ehrenplakette geehrt. Der KFV Fußball Altmark-Ost wünscht Günter einen schönen Ehrentag, beste Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse auf den Sportplätzen oder Sporthallen mit seinen Rot-Weißen aus Arneburg.

Gerne veröffentlichen wir anlässlich eines runden Jubiläums einen Ehrungstext auf der Webseite des KFV für verdienstvolle langjährige Sportfunktionäre. Sprechen Sie dazu unseren Ehrenamtsbeauftragten Tobias Petzke unter 0176/24400445 an.