Finalisten stellen sich vor – Junghans ist abergläubisch

Stendal (rh). Auch in diesem Jahr machte sich der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost in Person von Staffelleiter Tobias Petzke, dem Spielausschussvorsitzenden Christoph Blasig und Pressesprecher Martin Rehberg auf den Weg zu den vier Finalteilnehmern. Mit Kamera und Mikrofon bewaffnet kommen Trainer, Spieler aber auch Vereinsverantwortliche zu Wort.
Den Anfang macht Autocenter-Mothor-Kreispokalfinalist Post SV Stendal II. Die Röxer haben es geschafft, das “Finale dahoam” zu erreichen. Davon will Trainer Ole Junghans allerdings nichts hören: “Das Finale dahoam ist negativ behaftet, wir nennen es lieber Endspiel auf eigener Anlage. Die Freude ist natürlich riesengroß, zumal ich es als Spieler nie geschafft habe und nun im Endspiel auch noch auf meine alte Mannschaft treffe.” Was Ole Junghans, Spieler Klemens Schulenburg und Präsident Rico Goroncy zu sagen haben, gibt es morgen hier zu sehen.

Foto: Martin Rehberg.