Ehre für Ehrenamtliche des FSV 1911 Havelberg

Havelberg (cb/mm). Am vergangenen Freitag führte der FSV 1911 Havelberg seine ordentliche Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der Sporthalle „Am Eichenwald“ in Havelberg durch.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden zwei Ehrennadeln des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) in Bronze an zwei Vereinsmitglieder für eine langjährige verdienstvolle Arbeit für den Fußballsport übergeben.

Petra Schröder war bis zur Mitgliederversammlung am Freitag über viele Jahre als Schatzmeisterin beim FSV die Verantwortliche für die finanziellen Angelegenheiten des Vereins. Im Jahr 2015 übernahm Petra Schröder diese Aufgabe damals von Thomas Pantel und legt dieses Amt nach sieben Jahren bei der Mitgliederversammlung nun geplant nieder. Sie übergibt diesen Staffelstab künftig an Kevin Brecht-Matus.

Frank Prössel läuft seit vielen Jahren selber dem Ball auf dem grünen Rasen nach. Zunächst über viele Jahre im Nachwuchs, später bei den Männern und jetzt bei den Alten Herren. Im Verein ist Frank seit vielen Jahren für die Medienarbeit beim FSV verantwortlich – zunächst als Mitglied des FSV-Beirates und später als Vorstandsmitglied. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist dabei unter anderem die Betreuung und Administration der vereinseigenen Internetseite.

Der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost gratuliert beiden Ausgezeichneten und wünscht weiterhin viel Freude und gutes Gelingen für ihre künftigen Aufgaben.

Foto. FSV Havelberg.