Erster Kreismeister im Nachwuchs steht fest

Stendal (aju). In den Nachwuchs-Ligen des KFV Fußball Altmark-Ost wurden am vergangenen Wochenende die ersten Meister und Platzierten geehrt. In der Kreisliga der D-Junioren wollte es der Spielplan, dass der Zweitplatzierte Post SV Stendal den Tabellenführer Möringer SV empfing. In dem Punktspiel ging es um die Kreismeisterschaft. Den Titel holten sich die Möringer mit einem 8:4 (5:2)-Auswärtssieg.

Staffelleiter Thomas Podas nahm direkt nach dem Spiel die Meisterehrung mit Pokal und Medaillen vor. Der zweite Platz der Saison 2022/2023 ging an Post Stendal, Dritter wurde der TuS Bismark. Auch in diesem Jahr werden die Auszeichnungen der drei Erstplatzierten in den Altersklassen C- bis F-Junioren großzügig von der Kreissparkasse Stendal unterstützt. Der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost gratuliert dem Möringer SV zum Staffelsieg.

Bildquelle: KFV