Vierte Schiedsrichterweiterbildung wird am Freitag durchgeführt

Stendal (mg/mm) Der Schiedsrichterausschuss des Kreisfachverbandes Fußball Altmark-Ost (KFV) lädt zur 4. Schiedsrichterweiterbildung der Saison 2023/24 ein. Die Veranstaltung findet diesem Freitag ab 18:30 Uhr im Ausbildungszentrum der Kreissparkasse Stendal in der Arneburger Straße 28 in Stendal statt. Der Abend verspricht einen informativen und interaktiven Abend für alle Schiedsrichter.

Ein zentrales Thema dieser Weiterbildung wird die effektive Kommunikation mit Spielern, Trainern und Teamoffiziellen sein. Zu diesem Zweck hat Lehrwart Christian Braun einen Gastreferenten eingeladen, der sein umfangreiches Fachwissen und seine Praxiserfahrungen teilen wird. Die Veranstaltung verspricht einen lebhaften Austausch zwischen den Schiedsrichtern und dem Gastreferenten, bei dem beide Seiten ihre Erwartungen und Herausforderungen offen diskutieren können.

Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer Überraschung innerhalb der Schiedsrichtergemeinschaft. Zudem werden wichtige Termine und kommende Ereignisse angekündigt.

Für weitere Informationen stehen der Schiedsrichterlehrwart Christian Braun und Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses Karsten Fettback unter bekannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Bildquelle: KFV