Torsten Stein ausgezeichnet 

Stendal(tpe). Am vergangenen Freitag auf der Heinz-Förster Sportanlage fand das Kreisliga Spiel zwischen dem gastgebenden SV Medizin Uchtspringe und den 1.FC Insel statt. Vor dem Anstoß dieser torreichen Begegnung (2:6) nahm der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost in Vertretung vom Präsidenten Michael Müller und den Kreisehrenamtsbeauftragten Tobias Petzke eine Auszeichnung für einen verdienten Sportsmann der Uchtspringer vor.

Hierbei handelt es sich  um Torsten Stein. Torsten ist mit dem Fußball in Uchtspringe seit einer Ewigkeit eng verbunden, er kümmert sich nicht nur um die Finanzen der Mediziner, sondern ist auch seit Jahren als Mannschaftsverantwortlicher der 1.Herren Mannschaft Woche für Woche auf den Fußballplätzen unterwegs. Aber damit nicht genug auch wenn es um Arbeiten auf dem Sportgelände geht, ist er einer der ersten der mit anpackt. Auch bei Spielen der 2.Männermannschaft oder der Frauen ist Torsten, wenn es die Zeit zulässt vor Ort und unterstützt seinen Herzensverein. Seine Begeisterung für den Fußballsport hat er auch an seine Tochter Victoria weitergegeben die seit vielen Jahren aktive Fußballerin in den altmärkischen Mannschaften ist. Für seine ehrenamtliche Arbeit wurde er mit der Silbernen Ehrennadel des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.

Der Vorstand des KFV Fußball Altmark-Ost gratuliert Torsten Stein recht herzlich und hofft, dass er dem Fußball noch sehr lange erhalten bleibt.

Bildquelle: Verein