Torregen beim Turnier der G-Junioren

Stendal (aju). Insgesamt 76 Treffer wurden am Sonntag bei dem Turnier für G-Junioren auf dem Stendaler Postsportplatz erzielt. Das ergibt einen bemerkenswerten Tordurchschnitt von fünf Treffern je Spiel. An dem Bambini-Turnier beteiligten sich Mädchen der Jahrgänge 2014 und jünger sowie Jungen der Jahrgänge 2015 und jünger. Mit seinen vier Jahren war Arthur Kulemin vom Post SV Stendal der jüngste Teilnehmer an dem Fußballturnier.
Der Veranstalter des G-Junioren-Turnieres war der KFV Fußball Altmark-Ost, als guter Gastgeber erwies sich wieder einmal der Post SV Stendal. An dem Bambini-Turnier nahmen Teams von Kickers Seehausen, Saxonia Tangermünde, Kreveser SV, dem FSV Havelberg sowie zwei Mannschaften des Post SV Stendal teil. Zum Abschluss der Veranstaltung für die jüngsten Kicker des Landkreises gab es für jeden Teilnehmer eine Medaille.

Fotos: privat.