Silber für Jörn Goroncy

Stendal (tpe). Am vergangenen Sonntag führten die A-Junioren des Post SV Stendal ihr zweites Landesliga-Heimspiel gegen die SpG Osterburg/Arneburg/Goldbeck durch.

In diesem Rahmen zeichnete der Präsident des KFV Fußball Altmark-Ost Michael Müller sowie der Verantwortliche für Ehrungen-und Auszeichnungen Tobias Petzke den langjährigen Trainer der “Postler” Jörn Goroncy mit der Ehrennadel in Silber des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt aus.

Jörn Goroncy ist wie beschrieben seit vielen Jahren als Trainer im Nachwuchsbereich des Post SV Stendal aktiv. Er begleite viele Juniorenmannschaften von der F- bis hin zu den A-Junioren. Er brachte so nicht nur seinen beiden Söhnen Max und Paul das Fußball-ABC bei, sondern auch vielen anderen fußballbegeisterten Kindern.

Ebenfalls kümmert sich Jörn seit vielen Jahren ehrenamtlich um die Platzpflege des Sportplatzes an der Röxer Straße. Des Weiteren bringt er sein Wissen und seine Erfahrungen auch im Vorstand als Vizepräsident sowie als Schatzmeister des Post SV Stendal ein.

Hierfür möchte sich sein Verein sowie der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost recht herzlich bedanken. Ohne Ehrenämtler geht es einfach nicht!

Vereine, die ebenso verdienstvolle Sportler auszeichnen möchten, wenden sich bitte an unseren Ehrenamtsbeauftragten Tobias Petzke unter dessen bekannten Kontaktdaten.

Foto: privat.