Schiedsrichter schwitzten bereits für die neue Saison

Magdeburg (cb). Nachdem sich bereits am 1. Mai die ersten Schiedsrichter aus der östlichen Altmark auf den Weg zum Lauftest nach Köthen für die Einstufung in die Verbands- bzw. Landesliga machten, folgten heute nun beachtliche zehn Referees den Rufen des Landesverbands nach Magdeburg. Um 10 Uhr galt es für die Frauen und Männer sowohl einen Regeltest als auch einen Lauftest zu absolvieren. Alle Teilnehmer konnten ihre durchgeführten Tests bestehen.

Vorbehaltlich der noch ausstehenden Einstufung durch den Landesverband werden in der Saison 2023/24 alle heutigen Teilnehmer in der Landesklasse zur Pfeife greifen dürfen.

Es nahmen teil: Elfi Schwander, Stefanie Wenslau, Jan Reinecke, Christian Braun, Edgar Brehmer, Mayk Kopecki, Tobias Hahne, Steffen Lenz, Tobias Petzke und Paul Lemme.

Der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost gratuliert ganz herzlich und wünscht „Gut Pfiff“ in der neuen Saison.

Foto: privat.