Saxonia & Post machen es noch einmal – Klietz in den Startlöchern

Nach dem Pokal ist vor dem Pokal: Auf einer kürzlich abgehaltenen Vorstandssitzung hat der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost entschieden, den Pokalfinaltag 2021 erneut an den FSV Saxonia Tangermünde zu vergeben. Gleiches gilt für den Post SV Stendal, der 2021 erneut die Endspiele der Jugend ausrichten darf. Grundlage für die Entscheidung des KFV war die Tatsache, dass beide Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie nur in abgespeckter Form stattfinden konnten. Ähnliches wurde bereits praktiziert, als der TuS Bismark – damals aufgrund des Elbe-Hochwassers – zweimal in Folge ran durfte.

Des Weiteren beschloss der KFV die Endspiele im Herrenbereich für das Jahr 2022 nach Klietz zu vergeben. Die Germanen hatten sich beworben und sowohl mit ihrer Berwerbung als auch bei einem Vor-Ort-Termin überzeugt.