Richtlinien zum Kreisspielbetrieb 2023/24 überarbeitet abrufbar

Stendal (mm). Am 05.07.2023 wurden die Wettbewerbsbestimmungen für die Saison 2023/24 für den Kreisspielbetrieb der Herren allen Vereinen per DFBnet-Postfach zugestellt und auf der Internetseite des Kreisfachverbandes Fußball Altmark-Ost veröffentlich.

Durch zum Teil kurzfristig eingetretene Gegebenheiten musste diese Ausschreibung nochmals geringfügig angepasst werden. Die Anpassung betreffen die Querverweise zur Spielordnung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt und eine Anpassung der Auf- und Abstiegsregelungen (Seite 26) auf wieder 14 Teams in der Kreisober- und Kreisliga.

Erläuterungen zu den Änderungen erfolgen bereits auf dem Staffeltag, der am 20.07.2023 im Landratsamt in Stendal stattgefunden hatte. Die geänderte Ausschreibung wurde den Vereinen auch bereits am 20.07.2023 per DFBnet-Postfach zugestellt.

Zudem ist das Gesamtdokument ab sofort im Downloadbereich dauerhaft abrufbar. Wesentliche Änderungen zur Saison 2022/23 wurden durch Unterstreichung gekennzeichnet.

Rahmenrichtlinien Herren 2023/24