Stendal (mm). Die Aufzeichnung der neunten Ausgabe von „Reingegrätscht – Der Sport-Talk der Altmark“ kann auf dem YouTube-Kanal des Offenen Kanal Stendal e. V. angesehen werden. Zu den Gästen der in den Räumlichkeiten des „Hölzchen“ in Stendal aufgezeichneten neunten Sendung gehörten der ehemalige Spieler von Waldhof Mannheim und dem FC Bayern München Norbert Nachtweih sowie der ehemalige Spieler des FSV Lok Altmark Stendal Markus Hoffmann.
In der rund 35-minütigen Sendung plauderten die Gäste gemeinsam mit Moderatorin Sabrina Bramowski über verschiedene Themen des Fußballs sowie das DFB-Pokalspiel des FSV Lok Altmark Stendal gegen den SV Waldhof Mannheim in der Saison 1995/96.
Die gesamte „Reingegrätscht“-Crew arbeitet derzeit intensiv an der finalen Ausgabe der aktuellen Staffel, die zum Viertelfinalspiel der Pokalsaison 1995/96 gegen Bayer 04 Leverkusen erscheinen soll.
Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn Sie dies akzeptieren, greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.
Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Wahl gespeichert und die Seite aktualisiert.
Weiterhin online sind die ersten acht Aufzeichnungen von “Reingegrätscht – Der Sport-Talk der Altmark” mit folgenden Gästen.
Nr. 1 Präsident des SC Magdeburg Dirk Roswandowicz sowie SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt.