Rahmenrichtlinien Herren 2022/23 veröffentlicht

Stendal (cb). Der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost veröffentlicht seine Rahmenrichtlinien für den Herrenspielbetrieb 2022/23. Alle Vereine wurden dazu per DFBnet-Postfach informiert. In den Richtlinien sind alle Rahmenbedingungen der preislichen Wettbewerbe von der Kreisoberliga bis hin zur 1. Kreisklasse sowie über die beiden Kreispokalwettbewerbe enthalten. Die Richtlinien sind ab sofort dauerhaft im Downloadbereich dieses Internetauftritts abrufbar.

Richtlinien zum Spielbetrieb Herren 2022/23

Aufgrund noch ausstehender Entscheidungen zur Staffeleinteilung auf Landesebene, welche möglicherweise Auswirkungen auf die Anzahl an Mannschaften in unserem Kreisspielbetrieb haben, kann derzeit noch keine endgültige Staffeleinteilung bekanntgegeben werden. Der Spielausschuss tagte dennoch am 29.06.2022, um so schnell wie möglich nach Bekanntwerden der Staffeleinteilungen auf Landesebene zu reagieren. Alle weiteren Informationen übermitteln wir unverzüglich. Der diesjährige Staffeltag ist für den 21.07.2022 im Landratsamt Stendal angedacht.