Pokalfinalisten 2022 stehen fest

Stendal (tpe). Seit dem vergangenen Samstag stehen die vier Finalisten für die jeweiligen Pokalendspiele im Altmark-Strom-Pokal der Stadtwerke Stendal und des Autocenter-Mothor-Kreispokals fest. So freut sich der gastgebende Verein vom SV Germania Kleitz sowie der KFV auf die Vereine des SV Preußen Schönhausen, des Osterburger FC, der SpG Tangermünde II/Schönhausen II sowie dem SV Blau/Weiß Schollene.
Diese Vereine konnten sich in den jeweiligen Halbfinalspielen am Osterwochende gegen ihre Gegner durchsetzen und erreichten somit das begehrte Ticket für den Pokalendspieltag des Kreisfachverbands Fußball Altmark-Ost. Somit kommt es am 04.06 2022 auf dem Sportgelände des SV Germania Klietz zu folgenden Finalpaarungen:

Autocenther Mothor Kreispokal
SG Tangermünde II/Schönhausen II – SV Blau/Weiß Schollene ( 13:15 Uhr)

Altmark- Strom Pokal der Stadtwerke Stendal
SV Preußen Schönhausen – Osterburger FC ( 16:00 Uhr)

In den nächsten Wochen wird nun die Planung für den Endspieltag durch den Gastgeber und den KFV in enger Abstimmung mit den jeweiligen Finalteilnehmern vorangebracht werden.