Maik Sturm mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet

Stendal (tpe). Zum Abschluss des Jahres nahm der Vorsitzende für Ehrungen und Auszeichnungen Tobias Petzke vom Kreisfachverband (KFV) Fußball Altmark-Ost noch eine Auszeichnung vor. Im Rahmen der Schiedsrichterweihnachtsfeier kurz vor dem Weihnachtsfest, welche unter Einhaltung der geltenden Rechtslage sowie zusätzlichen strengen Hygieneauflagen in kleinerer Runde als gewöhnlich stattfand, wurde Maik Sturm mit der Ehrennadel in Bronze des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.
Der Schiedsrichter und Fan des 1.FC Lok Stendal leitet nun seit 1999 Fußballspiele in der östlichen Altmark und darüber hinaus. Maik ist seit vielen Jahren eine feste Größe im Schiedsrichterwesen und erreicht stets die erforderliche Anzahl an Spielen, die er als Schiedsrichter zu leisten hat, um für seinen Verein als Schiedsrichter zu zählen.Von 2007 – 2017 engagierte sich Maik zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Schiedsrichter auch als Nachwuchstrainer bei dem Bambinis des 1.FC Lok Stendal. Diese Tätigkeit musste er aus beruflichen und persönlichen Gründen nach über 10 Jahren aufgeben.Der Kreisfachverband Fußball Altmark Ost möchte sich mit der Auszeichnung recht Herzlich für die ehrenamtliche Tätigkeit bei Maik Sturm bedanken.
Foto: KFV.