Bismark (nml). Manchmal gewinnt auch im Fußball der gesunde Menschenverstand. Aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen wird das Bambini-Saisonabschlussturnier
Gemeinsam hat der TuS Bismark und der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost am Dienstag entschieden:
Bei dieser Hitze gehören unsere Bambinis lieber in den Pool, unter den Rasensprenger oder ins Freibad als auf den Fußballplatz.
So schade die Absage auch ist, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kinder stehen für uns an erster Stelle.
Der KFV bedankt sich beim TuS Bismark für die Vorbereitung und bei allen Vereinen für ihr Verständnis. Wir wünschen allen Bambinis einen schönen Start in die Sommerpause, mit viel Wasser, Eis und genauso viel Lachen wie sonst auf dem Fußballplatz. ⚽☀️💦
