Jetzt Tickets für das Pokalfinale sichern

Stendal(tpe). Am 27. Mai steigen die Pokalendspiele des Kreisfachverbandes Fußball Altmark-Ost beim FSV Saxonia Tangermünde. Hierzu laufen die Vorbereitungen bei den gastgebenden Saxonen auf Hochtouren.

Ab sofort stehen für dieses Event auch die Eintrittskarten im Vorverkauf zur Verfügung. Diese sind für 8 Euro in folgenden Vodafone Läden erhältlich:

Vodafone Shop Breite Straße 80,39576 Stendal

Vodafone Store Langestraße 9, 39590 Tangermünde

Des Weiteren besteht die Möglichkeit Karten beim jeweiligen Endspielteilnehmer zu bestellen.Ebenso können  beim nächsten Verbandsligaheimspiel des roten Adlers aus Tangermünde gegen des FSV Barleben am Sonntag den 21.05.2023 Karten erworben werden.

Es wird aber auch am 27.05.2023 möglich sein an der Tageskasse Karten für 8 Euro zu erwerben. Der FSV Saxonia Tangermünde empfiehlt aber, eine Karte im Vorverkauf zu kaufen, um mögliche Wartezeiten zu vermeiden

In der vergangenen Woche wurde an die Endspielteilnehmer bereits das Plakat für den Veranstaltungstag durch den Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost versendet. So können die Finalisten in Ihren Ortschaften bestmöglich für den Endspieltag werben. Der Spielausschuss und der Vorstand möchten sich hierfür vielmals bei seinem Werbepartner den Generalanzeiger für die Zurverfügungstellung dieser Plakate bedanken.