Günstigere Tickets im Vorverkauf & allgemeine Infos

Stendal (pm/rh). Der Post SV Stendal hat kurz vor den Pokalendspielen einen Vorverkauf gestartet. Anstatt 7 Euro an der Tageskasse, gibt es die Tickets bis zum Freitag immer Vormittags von 9 bis 13 Uhr bei der Württembergischen Versicherung von Rico Goroncy (Bruchstr. 27) für 5 Euro. Am Mittwoch können Tickets zum Vorverkaufspreis von 16-18.30 Uhr auch auf dem Post-Sportplatz erworben werden.
Apropos Sportplatz. „Wer schon mal bei uns zu Gast war, kennt die Anlage und weiß, wir sind zwar im Fußball breit aufgestellt, jedoch unsere Anlage ist tendenziell in die Länge gezogen. Wir werden für den Pokalfinaltag zwei Versorgungsbereiche anbieten, werden beidseitig am Spielfeldrand auch Sanitärbereiche bereit halten, sodass es keinem Kilometermarsch bedarf um sich zu versorgen oder etwas loszuwerden, denn das würde bedeuten vom Spielgeschehen fern zu sein und das wollen wir natürlich nicht. Unsere Gäste können sich also entspannt dem Spielen widmen, vielleicht werden wir wie im Stadion auch mobile Getränkeversorgung anbieten, aber das entscheiden wir kurzfristig”, erklärt Post-Häuptling Rico Goroncy. Geparkt wird übrigens ausschließlich in der eigens aus diesem Grund gesperrten und zum Großparkplatz umfunktionierten Hanseallee.

Foto: KFV.