Großer Dank an die Kreissparkasse

Stendal (aju). Damit der Fußball unter den bestmöglichen Bedingungen durch die zahlreichen Sportler der östlichen Altmark ausgeübt werden kann, sind Sponsoren elementar wichtig. Die Unterstützung benötigt auch der Kreisfachverband (KFV) Fußball Altmark-Ost. Zu den Institutionen, die vor allem den Nachwuchsfußball jährlich mit Geld- oder Sachleistungen unterstützen und damit auch die Organisation des Spielbetriebes im Landkreis Stendal absichern, gehört die Kreissparkasse Stendal.

Die langjährige und verlässliche Unterstützung des KFV Fußball Altmark-Ost durch die Kreissparkasse konzentriert sich auf den Nachwuchsfußball (Meisterschaft, Pokal, Hallen-Kreismeisterschaften), auf die Bereitstellung von Räumlichkeiten samt Equipment, auf die Zusammenarbeit bei „Reingegrätscht – Der Sport-Talk der Altmark!“ und vieles mehr. Zudem unterstützt die Kreissparkasse Stendal zahlreiche Fußballvereine im Landkreis Stendal.

Unter der Woche nutzten KFV-Präsident Michael Müller und Axel Junker, der Vorsitzende des KFV-Jugendausschusses, die Gelegenheit bei einer Gesprächsrunde, sich bei Björn Niemeyer (Vorstandsmitglied Kreissparkasse Stendal) und Christian Johannsen (KSK Stendal; Marketing) für das langjährige und zuverlässige Engagement des Geldinstitutes zu bedanken.

Neue Sponsoren des KFV Altmark-Ost, egal in welchem Umfang, sind herzlich willkommen und können sich direkt an den Präsidenten Michael Müller unter 0170/3280513 wenden.

Foto: Christian Johannsen