FSA lädt zur Regionalkonferenz in Stendal

Stendal (fsa/cb). Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) kann seit dem Verbandstag im Juni 2021 auf neun intensive und ereignisreiche Monate zurückblicken. In dieser Zeit sind Veränderungen intern angeschoben sowie Reformen für den Amateurfußball Sachsen-Anhalts auf den Weg gebracht worden. Der FSA wird ab dem 22. März 2022 in insgesamt vier Regionalkonferenzen über eben diese Veränderungen mit den Vereinen in den Dialog treten. Von Seiten des Präsidiums werden der Präsident Holger Stahlknecht und die Vizepräsidenten Sören Osterland, René Cunaeus, Jörg Bihlmeyer Einblicke in die jeweiligen Fachbereiche geben und zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen.

Alle Vereine sind dazu eingeladen!

Die Regionalkonferenz in Stendal findet am 31.03.2022 um 17:30 Uhr im Hotel Schwarzer Adler in Stendal statt.

Im Norden wurden die Vereine des KFV Altmark Ost und West sowie die nördlichen Vertreter aus dem KFV Börde und dem KFV Jerichower Land nach Stendal eingeladen. Die Einladungen an die Vereine wurde auf dem elektronischen Weg via DFBnet versendet. Über diesen Weg haben die Vereinsvertreter die Möglichkeit, ihre Anmeldung dem FSA digital zurückzumelden.

Bereits am 22. März 2022 erfolgte in Quedlinburg der Startschuss zu den Regionalkonferenzen des FSA und findet u. a. mit der Regionalkonferenz in Stendal seine Fortsetzung.

Ansprechpartner zu dieser Veranstaltungsreihe seitens des FSA ist Pressesprecher Robert Kegler (r.kegler@fsa-online.de).

Foto: FSA.