+++ERINNERUNG+++ Abgabe des Fragebogens

+++ERINNERUNG+++
Für die derzeit laufende Befragung der Vereine möchte das Präsidium des Kreisfachverbandes Fußball Altmark-Ost an dieser Stelle noch einmal an die Abgabe des zugestellten Fragebogens erinnern. Die Frist endet mit Ablauf des 28.03.2021.

ursprüngliche Meldung vom 21.03.2021:
Fragebogen den Vereinen zugestellt

Stendal (cb). Den Vereinen mit Beteiligung am Kreisspielbetrieb im Herrenbereich wurde, wie auf der Videokonferenz vom 17.03.2021 vereinbart, ein Fragebogen zur Meinungserhebung über die Ausgestaltung des weiteren Verlaufs der Saison 2020/21 per DFBnet-Postfach zugestellt. Alle angeschriebenen Vereine werden gebeten, den Fragebogen bis zum 28.03.2021 zu beantworten. Weitere Ausfüllhinweise können dem Formular entnommen werden und sollten bei der Bearbeitung Beachtung finden, um eine kurzfristige Auswertung zu ermöglichen. Neben Fragen zum Umgang mit der aktuellen Saison 2020/21 wird in dem Bogen abstimmungsgemäß auch bereits die Saison 2021/22 beleuchtet. Für inhaltliche Rückfragen steht Michael Müller unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.