Ehrungen beim zweiten Post SV Stendal Neujahresempfang

Stendal (tpe). Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr, hat der Post SV Stendal am Samstagabend, mit etwas Verspätung, zum zweiten Mal einen Neujahrsempfang veranstaltet. Im Vereinshaus fanden sich viele Ehrenamtliche ein, die den Fußballverein als Übungsleiter, Betreuer, Platzwart, Ordner sowie auf sonstige hilfreiche Art und Weise unterstützen. Post-Präsident Rico Goroncy verwies in seiner Neujahrsrede auf Erfolge und Baustellen im vergangenen Jahr und blickte bereits auf das laufende Jahr hinaus.

Zu Gast bei dieser Veranstaltung war auch der Ehrenamtsbeauftragte des Kreisfachverbandes Fußball Altmark-Ost (KFV) Tobias Petzke, um verdienstvolle “Postler” auszuzeichnen. So erhielten die Jugendtrainer Marcus Noffke, Dieter Kulemin und Matthias Riedel die Ehrennadel in Bronze des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt.

Der Vorstand des KFV Fußball Altmark-Ost gratuliert beiden Ausgezeichneten recht herzlich und hofft das beide den Fußball sehr lange erhalten bleiben.

In gemütlicher Runde und tollen Essen und Getränken sowie guten Gesprächen klang der Post-Neujahrsempfang aus. Das Gros der Beteiligten war sich einig, dass die gelungene Veranstaltung eine erneute Wiederholung verdient hat.

Bildquelle: KFV