Ehrenämtler mit besonderen Jubiläen in den letzten Wochen

Stendal (mm). Der Fußball im Landkreis Stendal kann nur funktionieren, wenn es im Hintergrund viele Personen gibt, die ehrenamtlich mit viel Zeit und Mühe die Organisation übernehmen. Diesen Personen kann nicht ausreichend gedankt werden. Egal, ob in der Vereins- oder Verbandsarbeit, als Schiedsrichter oder Platzwart: Nur mit jedem Einzelnen können wir unserem Fußball-Hobby nachgehen. In regelmäßigen Abständen wird einer Auswahl von Personen aus dem Hintergrund des Fußballbereiches anlässlich besonderer Jubiläen auf der Webseite des KFV Fußball Altmark-Ost (KFV) gedankt werden.

In den abgelaufenen Wochen begingen zwei verdienstvolle, ehrenamtlich engagierte Personen aus dem Bereich Fußball besondere Jubiläen.

Seit vielen Jahren ist Diana Demolli im Vorstand des SV Grieben 47 aktiv und ist hier für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Bereits am 19.03.2022 feierte Diana ihren 40. Geburtstag, wozu der KFV Fußball Altmark-Ost nachträglich ganz herzlich gratulieren möchte. „Veranstaltungen werden von ihr in Wort und Bild in den Medien dargestellt. Die Teilnahme und daraus folgende Preise durch die Teilnahme an Programmen wie ‘Sterne des Sports’ hat der SV Grieben auch ihr zu verdanken! Parallel ist Sie Übungsleiterin bei unseren jüngsten Sportlerinnen und Sportlern im Bummisport. Dort kommen die Jüngsten ab 2 Jahre bei Sport und Spiel das erste Mal als Vereinsmitglieder mit dem SV Grieben in Kontakt. Dies ist eine optimale Vorbereitung, um danach in weiteren Abteilungen wie Fußball und Leichtathletik aktiv zu bleiben.“ Diese Worte verliert der Abteilungsleiter des SV Grieben, Michael Häußler, über Diana Demolli.

Am 26.03.2022 feierte Torsten Pfeiffer seinen 60. Geburtstag. Der KFV Fußball Altmark-Ost gratuliert auch hier nachträglich ganz herzlich. Torsten ist sowohl beim SV Viktoria Uenglingen als auch beim 1. FC Lok Stendal als Schatzmeister tätig. Beim 1. FC Lok Stendal wurde Torsten kürzlich erst in seinem Amt bestätigt. „Torsten ist seit 10 Jahren bei uns als Schatzmeister tätig und hat uns immer den Rücken in finanziellen Bereichen freigehalten. Als er damals mit ins Boot des SV Viktoria Uenglingen gestiegen ist, waren es für uns schwierige Zeiten. Er hat zusammen mit uns die ganzen Facetten der Höhen und Tiefen im Verein erlebt.“, so der Vorsitzende des SV Viktoria Uenglingen Klaus Reimer.

Die genannten verdienstvollen Persönlichkeiten stehen an dieser Stelle stellvertretend für die vielen, ehrenamtlich engagierten Personen im Fußball, welche in den letzten Wochen einen runden Geburtstag begingen. Auch Ihnen gelten hiermit herzlichster Dank und herzlichste Glückwünsche.

Gerne veröffentlichen wir anlässlich eines besonderen Jubiläums einen Ehrungstext auf der Webseite des KFV für langjährig verdienstvolle Sportfunktionäre und Sportler. Sprechen Sie dazu unseren Ehrenamtsbeauftragten Tobias Petzke unter 0176/24400445 an.

 

Fotos: privat.