Die nächste Schiedsrichter-Weiterbildung mit Lutz Wagner wirft ihre Schatten voraus

Am 25. September um 18.30 Uhr findet die nächste Schiedsrichterweiterbildung in den Räumlichkeiten des Ausbildungszentrums der Kreissparkasse in der Arneburger Straße in Stendal statt.

Auf der letzten Weiterbildung die kürzlich stattfand, wurden nicht nur die neuen Regeln vermittelt, sondern es erfolgte auch die offizielle Übergabe des Staffelstabes an den neuen Schiedsrichterausschuss- Vorsitzenden Karsten Fettback durch den neuen KFV-Präsidenten und vormaligen Vorsitzenden Michael Müller. Der neue Vorsitzende erklärte, er freue sich auf die neue Aufgabe und zeigte sich sehr glücklich dass die weiteren Mitglieder des alten Ausschusses um Lehrwart Christian Braun, Ansetzer Christoph Blasig und dem Mitglied für Organisation und Kommunikation Klaus Reimer ihm das Vertrauen schenkten und an seiner Seite den neuen SR-Ausschuss bilden.

Ein großer Dank geht auch an den SV Medizin Uchtspringe der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und sich als sehr guter Gastgeber präsentierte. Im Anschluss an die Veranstaltung gab es die Möglichkeit sich das Polytan FSA-Pokal Viertelfinal Spiel der Uchtspringer Frauen gegen die Regionalliga Mannschaft des Magdeburger FFC anzuschauen.

Foto: Patrick Paul Stephan.