Bei den HKM der F-Junioren fällt die Entscheidung erst im letzten Spiel

Schönhausen (aju) Den Hallen-Kreismeister-Titel der F-Junioren der Saison 2023/24 des Kreisfachverbandes Fußball Altmark-Ost hat der 1. FC Lok Stendal errungen. Für die Endrunde hatten sich am vergangenen Sonnabend in der Sporthalle von Schönhausen die Teams vom 1. FC Lok Stendal, von Kickers Seehausen, dem Osterburger FC, Post SV Stendal II, SG Schönhausen/ Klietz und TuS Schwarz-Weiß Bismark qualifiziert. Die Rolandstädter setzten sich in dem Sechserfeld ohne Punktverlust sowie Gegentor durch und verwiesen Seehausen und Osterburg auf die Plätze. Die Entscheidung über den Turniersieg viel dabei erst im letzten Spiel des Turniers zwischen dem 1. FC Lok Stendal und den Osterburger FC.

Als bester Spieler des Turniers wurde Vincent Nürnberger vom Osterburger FC ausgezeichnet, als jüngster Spieler wurde der sechsjährige Kuno Koch (Schönhausen/Klietz) geehrt.

Die Pokale sowie die Einzelauszeichnung stellte die Kreissparkasse Stendal zur Verfügung. Vielen Dank auch an den SV Preußen Schönhausen für die sehr gute Unterstützung der Austragung der Endrunde der F-Junioen in der Sporthalle in Schönhausen.

HKM FJ Kuno Koch
HKM FJ auftakt
HKM FJ Seehausen
HKM FJ Vincent Nürnberger
HKM FJ Osterburg
HKM FJ KlietzSchönh
HKM FJ Lok Stendal
HKM FJ TuS Bismark
HKM fJ Post Stendal
HKM FJ
HKM FJ Kuno Koch HKM FJ auftakt HKM FJ Seehausen HKM FJ Vincent Nürnberger HKM FJ Osterburg HKM FJ KlietzSchönh HKM FJ Lok Stendal HKM FJ TuS Bismark HKM fJ Post Stendal HKM FJ

Bildquelle: KFV