Aufruf zur Mitwirkung in Arbeitsgruppe „Norweger-Modell“

Stendal (cb). Der KFV Fußball Altmark-Ost (KFV) möchte gern an die Videokonferenz vom 27. April 2022 anknüpfen, auf welcher vereinbart wurde, dass im Rahmen der möglichen Einführung des „Norweger-Modells“ zur kommenden Spielzeit eine Arbeitsgruppe mit Vertretern der Vereine und des KFV gegründet wird. Diese soll Regularien sowie eine erste Ausschreibung für das „Norweger-Modell“ erarbeiten.

“Wir würden uns freuen, wenn sich einige Vereinsvertreter finden, die aktiv mitgestalten möchten. Die Teilnahme an der Arbeitsgruppe ist unabhängig davon, ob ein Vertreter mit seinem Team beabsichtigt, dieses Spielmodell zu praktizieren”, so Präsident Michael Müller.

Wer Interesse an einer Mitarbeit hieran hat, kann sich noch bis zum 04.05.2022 an Präsident Müller wenden. Sobald der beteiligte Personenkreis feststeht, erhalten diese kurzfristig weitere Informationen.

Für Rückfragen steht Michael Müller unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.