Reiseland Lühe – Meister der Stadt-Oberliga

Zum achten Mal in Folge holten sich die Spieler von der Freizeitmannschaft Reiseland Lühe die Meisterschaft im Hallenfußball Breitensport Stendal – Herzlichen Glückwunsch. Die Serie konnte erfolgreich fortgesetzt werden, weil unter den Freizeitkickern mehrere Spieler noch aktiv im kreislichen Herrenbereich spielen. Die Meisterschaft selber wurde schon am vorletzten Spieltag perfekt gemacht, denoch zeigte man mit dem letzten Spiel gegen Milad noch mal das ganze Können und erzielte einen klaren 11:1 Sieg. Die Saison ist somit abgeschlossen, am Freitag findet das letzte Turnier der sogenannten Kellerkinder mit folgenden Mannschaften statt:

    Laternenfest (20.04., ab 18 Uhr)

  • Milad
  • Altmärker Fleischer
  • Autoservice Hoepfner
  • BSG Steinthal
  • Rot-Weiß Stendal