Post SV Stendal holt bei F-Junioren den Hallen-Titel

Schönhausen (aju). Bei den Hallen-Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich des KFV Fußball Altmark-Ost holte sich bei den F-Junioren der Post SV Stendal den Titel. Für die Endrunde hatten sich sechs Mannschaften qualifiziert. Hier wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Dabei entschied sowohl im Kampf um die Hallenmeisterschaft als auch um Platz drei das Torverhältnis.

„Es gab spannende Spiele mit guten Spielzügen und hervorragenden Torhüter-Paraden“, schätzt Staffelleiter Björn Kleinschmidt ein. „Die Spiele waren durchweg auf einem hohen Niveau, so das jeder jeden schlagen konnte. Die Titelentscheidung war bis zum letzten Spiel offen.“ Hallen-Kreismeister Post SV Stendal folgten auf den Plätzen Saxonia Tangermünde, die SG Schönhausen/Klietz, die ZSG Seehausen, FSV Havelberg und SV Grieben. In der Sporthalle von Schönhausen herrschte durch die einheimischen und mitgereisten Eltern, Großeltern sowie Geschwister eine großartige Stimmung. Pokale, Medaillen für alle Spieler und Bälle stellte die Kreissparkasse Stendal zur Verfügung.

Seehausen
Schönhausen
Post
Havelberg
Grieben
Tangermünde
Seehausen Schönhausen Post Havelberg Grieben Tangermünde

Bildquelle: KFV