Neue Hallenzeiten ab Saison 2018/19

Der Kreisfachverband (KFV) Fußball Altmark-Ost hat bezüglich des Spielbetriebes im Breiten- und Freizeitsport Hallenfußball Stendal von der Hansestadt Stendal die neuen Nutzungszeiten für die Sporthalle Haferbreite erhalten. Dem Antrag, die Sporthalle Dienstags im September und Oktober ab 18.30 nutzen zu dürfen, wurde nur eingeschränkt genehmigt. Ab der Saison 2018/19 steht dem Hallenfußball die Sporthalle Haferbreite, wie in der nachfolgenden Tabelle dargestellt, zur Verfügung.

Entgegen den Absprachen auf der Jahreshauptversammlung, wird der Spielbetrieb nur im September an Montagen und Dienstagen organisiert, ab Oktober Montags und Freitags. Verständlich ist das Anliegen weniger Freizeitmannschaften, dass parallel Alte Herren Spiele (freitags) bis Ende Oktober stattfinden. Diesbezüglich wurden alle Mannschaftsverantwortliche angeschrieben mit der Bitte um Rückantwort zu Ansetzungswünschen in Bezug auf Freitagsspiele. Soweit es möglich ist, werden diese Wünsche im Spielplan berücksichtigt. Informativ, Anfang der Woche wurden die Rechnungen für die Startgebühr 2018/19 gestellt, der Spielplan wird Anfang Juli erstellt.