Karsten Fettback nun im Klub der 40er

Stendal (mm). Auch wenn es schon einige Tage her ist, so wollte es sich der Schiedsrichterausschuss des Kreisfachverbandes Altmark Ost nicht nehmen lassen und dem langjährigen Schiedsrichter und Mitglied des Schiedsrichterauschusses Karsten Fettback nachträglich zum 40. Geburtstag zu gratulieren. Hierzu wurde Karsten Fettback ein Präsentkorb überreicht. Karsten Fettback absolvierte im Jahr 1994 erfolgreich den Schiedsrichteranwärterlehrgang und leitet seit 2008 routiniert Spiele der Verbandsliga. Auch beim KFV Altmark Ost, bei dem er seit vielen Jahren als Ansetzer agiert, ist er stark involviert. Ein Höhepunkt seiner Schiedsrichterlaufbahn war kürzlich die Berücksichtigung im Schiedsrichterteam beim Landespokalfinale 2017 in Magdeburg. Durchgeführt wurde die Ehrung anlässlich der letzten Weiterbildung der Schiedsrichter des KFV Altmark Ost in Uenglingen. Gleichzeitig möchte sich der Schiedsrichterausschuss beim SV Viktoria Uenglingen bedanken, dass Sie kurzfristig die Durchführung der Weiterbildung in den Räumlichkeiten in Uenglingen ermöglichten.

Schiedsrichter Karsten Fettback Foto: kfv