Freudige Ereignisse im Schiedsrichterwesen

Stendal (mm). Auf der kürzlich durchgeführten Weiterbildung der Schiedsrichter des KFV Altmark Ost konnten durch den Schiedsrichterausschuss einige Glückwünsche überbracht werden. Dem seit 2006 als Schiedsrichter tätigen Detlef Kleinat wurde zum 50. Geburtstag gratuliert. Mit seinen zahlreichen Schiedsrichtereinsätzen (82 in der Saison 2016/17) gehört Detlef zu den zuverlässigen Stützen im Schiedsrichterwesen. Zudem ist Dirk Feibig, ehemaliger Lehrwart im KFV, seit 40 Jahren Teil der Schiedsrichtergilde. Für seine Einsatzbereitschaft in den letzten vier Jahrzehnten in allen Belangen dankte auch ihm der Schiedsrichterausschuss. Beide Schiedsrichter erhielten zu ihren Jubiläen einen Präsentkorb als Dankeschön. Auch bei Kevin Schulz und Robert Stähr gab es kürzlich Grund zur Freude. Seit dem 19.09.2017 um 5:43 Uhr bereichert der kleine Mats Thore mit seinen 52 cm und 3345 Gramm die Familie Stähr. Zu dritt sind seit dem 19.08.2017 Anne Kathrin Tangelmann und Kevin Schulz. Die kleine Matilda macht das Glück im Hause Tangelmann/Schulz perfekt. Der Schiedsrichterausschuss gratulierte beiden Vätern und überreichte zum Lebensstart der neuen Erdenbürger zwei vom eigenen Schiedsrichterkollegium angefertigte Windeltorten.

Ehrungen SR-Wesen

v. l n. r: Michael Müller, Detlef Kleinat, Robert Stähr, Kevin Schulz, Dirk Feibig, Amin Hamidi. Foto: Stefanie Wenslau